Reitclub Halali e.V. München

Gegründet 01. Februar 1929

 

Links

Universitäts Reitschule München GmbH

Seit 1954 hat der Reitclub Halali an der Uni-Reitschule eine Heimat gefunden. Die Vereinsmitglieder nehmen dort am Schulbetrieb teil. Jeden Donnerstag um 19 Uhr findet dort auch die Halali-Vereinsreitstunde statt.

http://www.uni-reitschule-muenchen.de/


Café saha

Nach unserer Halali-Vereinsreitstunde treffen wir uns ab 20 Uhr zum gemeinsamen Stammtisch im Café saha (Giselastr. 10, U-Bahn Giselastr.). Das Café befindet sich nur ein paar Gehminuten von der Uni-Reitschule entfernt. Interessierte können gerne vorbeischauen!

http://www.saha-cafe.de/


Reiterliche Jagdhornbläser München e.V.

Seit vielen Jahren begleiten uns die Reiterlichen Jagdhornbläser aus München, die zu einem wesentlichen Bestandteil der Jagdkultur beitragen und unseren Jagden einen würdigen Rahmen geben.

http://www.reiterliche-jagdhornblaeser-muenchen.de/


Reitstall Pöcking

Der Reitstall Pöcking bietet wunderbare Ausrittmöglichkeiten in der örtlichen Umgebung unter der Leitung des erfahrenen Jagdreiters Yves Met.

http://www.reitstall-poecking.de/