Reitclub Halali e.V. München

Gegründet 01. Februar 1929

 

Galerien

2015

 

Faschingsreiten

Februar 2015

Julia Coral mit Schulpferd Campari und Rita Lindauer mit Schulpferd Goofy

 

Halali Winterausflug Stuhlfelden

20. - 22.03.2015

 

 

Halali Lehrgang bei Anja Beran

31.05.2015

Am 31. Mai fand der Halali-Lehrgang bei Anja Beran statt. Dank Yves‘ Vorbereitung waren die teilnehmenden Reiter auch gut vorbereitet. Vielen Dank Yves! Stets freundlich und mit viel Respekt für Pferd und Reiter ging Anja Beran individuell auf jeden Reiter ein. Auf „Standardkorrekturen“ wartete man vergeblich, mit scharfem Auge erfasste sie genau die jeweiligen Schwachpunkte der Reiter und sei es eine noch so minimale Schiefstellung der Hüfte oder sonstige Unstimmigkeit im Sitz.

 

Vier-Vereine-Turnier

14.06.2015

Nach zweijähriger Pause fand dieses Jahr am 14. Juni erstmals wieder ein Vier-Vereine-Turnier statt. Ausrichter war der ARC.

 

 

RC Halali Sommerfest

01.08.2015

Am Samstag, den 1. August fand das Halali-Sommerfest wieder bei Lucie & Fabian zu Hause statt.

 

 

Oktoberfestausritt

20.09.2015

Am Sonntag, den 20. September fand der Oktoberfestausritt der Uni-Reitschule statt. Auch Vanessa und Nathalie haben sich dieses Jahr wieder im feschen Trachtenoutfit aufs Pferd geschwungen. Vanessa mit Luna und Nathalie mit Domecq

 

 

Herrenchiemsee Schleppjagd

10.10.2015

Für viele gehört die Jagd auf Herrenchiemsee ganz fest zum Herbst dazu und deshalb fanden sich aus dieses Jahr am Samstag, den 10. Oktober wieder viele Zuschauer ein. Nathalie nahm zum ersten Mal an der Jagd teil und galoppierte auf ihrem Domecq durch die herrliche Landschaft der Insel und war noch Tage danach berauscht von den Eindrücken. Natürlich ließ es sich auch Yves dieses Jahr wieder nicht nehmen, sich mit seiner Donna Karan dem Jagdfeld anzuschließen. Nathalie auf Domecq und Yves auf Donna Karan