Reitclub Halali e.V. München

Gegründet 01. Februar 1929

 

Clubturniere

 

[2016]

  • Das erste Mal seit vier Jahren wurde dieses Jahr wieder ein Clubturnier ausgetragen.

Es wurde in das Schulreiterturnier der Universitätsreitschule integriert, das vom 23.07.2016 - 24.07.2016 stattfand. Geritten wurde ausschließlich die A-Dressur Prüfung RA2. Richterin war Isabell von Medinger.

Clubsiegerin wurde Nathalie auf Domecq mit einer Wertnote von 7,4.

 

Die weitere Reihenfolge innerhalb des Halali e.V. sah wie folgt aus:

2. Ellinor/Escado

3. Andreas/Pizarro

4. Rita/Rockset

5. Jenny/Goofy

6. Wiebke/Ratina

 

Der Tag verlief entspannt und ohne Zwischenfälle. Der Halali stellte Getränke gegen Spende zur Verfügung. Nach dem Turnier wurde noch gegrillt und man traf sich im Zirkel zum gemütlichen Zusammensein.